Viele Töpfereien gibt es nicht mehr in Berlin ...

Eine von z.Z. acht Töpfereien, die in Berlin als Meisterbetrieb in die Handwerksrolle eingetragen sind, ist die Töpferei Heike Zielinski(*).

Im Jahr 1961 wurde ich in Berlin geboren. Nach der Schulzeit lernte ich in Coswig (Anhalt) meinen Beruf, arbeitete anschließend in verschiedenen Berliner Töpfereien. 1984 legte ich die Meisterprüfung ab.

Seit Oktober 1986 arbeitet die Töpferei Heike Zielinski für viele zufriedene Kunden. Ich freue mich, auch Sie kennen zu lernen!

Töpferei Werkstatt Eingang

Blaudruck-Ecke

Blick ins Regal

Keramik Regal 2

Töpfereien Brennofen groß

Töpferei Sommer

Töpferei beim Drehen

beim Malen

Teeregal

Blick auf Blaudruck Steinzeug Tee

Töpferei Umgebung

Töpfermeisterin beim Blumengießen

Es wird Herbst

(*) Stand 23.09.2004

Klicken Sie auf ein Bild, um die große Version zu sehen

Töpferei Heike Zielinski - 12589 Berlin - Am S-Bahnhof Rahnsdorf - Tel: 030 648 95 70
Email: hallo@toepferei-zielinski.de - Kontaktseite - Linkpartner gesucht!
Seite zuletzt geändert: Dienstag, 17. März 2009
Bürgeler Keramik Blaudruck Wohnungen Berlin

[Töpferei] [Fayence] [Kindergeschirr] [Ginkgo Keramik] [Teeservice] [Blumentöpfe] [Bürgeler Keramik] [Steinzeug] [Blaudruck] [Blumenringe] [Namenstassen] [Glocken] [Duftlampen] [Brennservice] [Teespezialitäten] [Kunstkalender] [Töpfereien Berlin] [Kontakt Öffnungszeiten] [Seitenübersicht] [Die Preise/Versand]